Wechsel der Geschäftsführung bei Lekkerland Nederland B.V

Henk-Jan Peterse tritt als Geschäftsführer bei Lekkerland Nederland B.V. zurück

Per 31. Dezember tritt Henk-Jan Peterse (54) nach über fünfeinhalb Jahren als Geschäftsführer von Lekkerland Nederland B.V. zurück. Freek van Beek wird sein Nachfolger. „Trotz des Sieges über seine Krankheit erlaubt es Henk-Jans aktueller Gesundheitszustand nicht, seine Rolle als Geschäftsführer fortzusetzen“, erklärt Patrick Steppe, Vorstandsvorsitzender der Lekkerland Gruppe. „Ich möchte Henk-Jan für die langjährige gute und engagierte Zusammenarbeit danken. Henk-Jan wird uns auch in Zukunft zur Verfügung stehen.“   Freek van Beek (46) wird neuer Geschäftsführer der niederländischen Landesgesellschaft. Er begann seine Karriere vor vier Jahren bei Lekkerland in den Niederlanden, wo er als Teil des Management Teams die Verantwortung für Einkauf und Category Management übernahm. „Ich bin sehr froh, dass Freek nun die Verantwortung als Geschäftsführer für Lekkerland Nederland B.V. übernimmt. Freek, der das Unternehmen bereits sehr gut kennt, bringt alle Anforderungen und Erfahrungen mit, die für diese Position erforderlich sind", sagt Patrick Steppe. Bis zur Ernennung des Nachfolgers von Freek van Beek als Verantwortlicher für Einkauf und Category Management bleibt er vorübergehend für diese Abteilung verantwortlich.    

Kurzprofil Lekkerland

Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Motivation. Lekkerland Nederland B.V. ist ein Unternehmen der Lekkerland Gruppe. Lekkerland hat die Vision, „Your most convenient partner“ für seine Kunden und der bevorzugte Anbieter für alle Kanäle der Unterwegsversorgung zu sein. Die Gruppe beschäftigt rund 4.800 Mitarbeiter und betreut etwa 91.000 Verkaufspunkte in sechs europäischen Ländern. Zu den Kunden zählen Tankstellen, Kioske, Convenience-Stores, Bäckereien, Lebensmitteleinzelhändler und Quick Service Restaurants. Im Geschäftsjahr 2017 betrug der Umsatz 12,8 Milliarden Euro. Lekkerland.com   Download Foto Henk-Jan Peterse Download Foto Freek van Beek  
Mehr zum Thema
Bestellung per Scanner im Webshop
Download
Ansprechpartner
Janine Hoffe
Janine Hoffe
Director Corporate Communications
Europaallee 57, Frechen, Deutschland